Wer steckt hinter diesem Blog?

Niederlande Strand bei Noordwijk 2015

Hallo,

ich bin Sylke und  seit einem Jahr begeisterte  Bloggerin. Unterstützt werde ich bei diesem Projekt von meinem Mann Henrik.

Was mache ich?

Ich war viele, viele Jahre Teamleiterin bei einer Versicherung und ich habe meinen Job geliebt. Doch dann kam eine Zeit des Nachdenkens und seitdem bin ich  „arbeitsfrei“.

Was heißt arbeitsfrei?

Henrik und ich haben entschieden, aus der Tretmühle des Arbeitslebens eine Zeit auszusteigen.

Unsere Kinder sind beide fast erwachsen. Wir sind im besten Alter, gesund und wahrscheinlich in der MidlifeCrises  ;o), denn wir haben angefangen, Vieles in Frage zu stellen und uns neu  aufzustellen.  Aus diesem Grund verfolgen wir für die nächsten 1-2 Jahre nur unsere Ideen und Wünsche.

Warum ein Blog?

In unserer Auszeit wollen wir uns treiben lassen – auch von Land zu Land. So waren wir in unserer Auszeit bisher in Italien, Polen, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Island und in unserer Heimat Deutschland unterwegs. Damit wir uns das Postkarten schreiben sparen und trotzdem unsere Familie und Freunde auf dem neuesten Stand sind – schreiben wir unsere Erlebnisse in diesen Blog.
Da wir auch noch richtige Musikliebhaber sind, gibt es zu jedem Reise-Artikel den passenden Song. Zusammengefasst findet Ihr unsere Reiselieder in der Musikliste.

Doch in meinem Kopf ist so viel mehr (manchmal etwas zu viel…) und darum gibt es seit 2018 auch noch die Rubrik “Grübeln über – …” in der ich Euch an meinen Gedanken teilhaben lasse.

Damit HERZLICH WILLKOMMEN in DangesWelt.

2017 Reisen durch Nordeuropa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt: dangeswelt@dangelat.de

 

 

||||| 8 I Like It! |||||